Häufig gestellte Fragen

Corona-Schutzmaßnahmen
Alle Infos zu Schutz- und Hygienemaßnahmen findest du hier: Link zu paintballtest.de
Wer darf Paintball spielen?
Jeder darf mit dem Erreichen des 18. Lebensjahr in Deutschland Paintball spielen.
Muss ich mich vorbereiten?
Du solltest robuste Kleidung mitbringen die dreckig werden darf sowie festes Schuhwerk mit Profil. Zudem solltest du Kleidung zum Wechseln mitbringen.
Wie viele Spieler sollte eine Gruppe haben?
Ab 2 Personen kann es losgehen. Bis zu 130 Personen können wir ausrüsten.
Wie kann ich einen Termin buchen?
Das geht ganz einfach über unser Buchungsformular
Kann ich Essen und Getränke mitbringen?
Ja, du kannst gerne Essen und Getränke mitbringen. Alternativ kannst du dich auch mit kleinen Snacks und Erfrischungen in unserem Bistro versorgen.
Müssen Zuschauer Eintritt zahlen?
Zuschauer sind herzlich willkommen und müssen natürlich keinen Eintritt zahlen.
Tut ein Treffer weh?
Ein Treffer kann je nach Abstand ganz kurz ein wenig schmerzen - das vergeht aber schnell. Unter Umständen gibt es als Trophäe einen blauen Fleck, dieser ist dann gratis!

Anfängercheckliste

Die wichtigsten Punkte haben wir für dich in unserer Anfängercheckliste zusammengefasst:
Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst und uns mit häufig gestellten Fragen auseinandergesetzt. Wir hoffen, dass wir auch deine Frage hier beantworten konnten. Solltest du dennoch offene Fragen oder ein Anliegen haben, dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder per Mail.
Adresse
Breite Seite 20
74889 Sinsheim
Öffnungszeiten
  • Di. - Fr.: 10:00 - 22:00 Uhr
    Sa. & So.: 10:00 - 19:00
    Um vorherige Anmeldung wird gebeten
Sichere Verbindung
SSL
Paypal
Sofortüberweisung
Vorkasse
Trage dich jetzt in unsere Nachrichtensystem ein und du verpasst auf keinen Fall den Saisonstart und sicherst dir frühzeitig die besten Preise!